Zum Hauptinhalt springen

Stadler Gemeindeschreiber wechselt nach Glattfelden

Letztes Jahr stellte der Gemeinderat von Glattfelden die Schreiberin nach 25 Jahren Amtszeit frei. Ab dem 1. August wird das Amt von Valentino Vinzens übernommen. Dieser legt dafür das Gemeindeschreiberamt in Stadel ab.

Seit Monaten ist das Gemeindeschreiberamt in Glattfelden nur ad interim besetzt.
Seit Monaten ist das Gemeindeschreiberamt in Glattfelden nur ad interim besetzt.
Paco Carrascosa

In den Unterländer Gemeinden findet gerade eine regelrechte Rochade um die Gemeindeschreiberämter statt: Erst im Januar übernahm die ehemalige Gemeindeschreiberin von Glattfelden die gleiche Stelle in Hochfelden an. Nun hat auch Glattfelden angekündigt, dass das Amt wieder fest besetzt werden konnte. Im Sommer wird neu Valentino Vinzens Gemeindeschreiber von Glattfelden sein – und gibt damit seine Stelle in Stadel auf.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.