Zum Hauptinhalt springen

Vandalen versprayen WC-Häuschen

Das erst kürzlich erbaute Toiletten-Häuschen beim Amphitheater Hüntwangen wurde verunstaltet.

Das erst vor drei Jahren erbaute Toilettenhäuschen wurde durch Sprayereien verunstaltet.
Das erst vor drei Jahren erbaute Toilettenhäuschen wurde durch Sprayereien verunstaltet.
Johanna Bossart

Der Vorstand des Vereins Amphitheater Hüntwangen ist verärgert. Am Wochenende haben Vandalen auf dem Gelände des Amphitheaters ihr Unwesen getrieben. Das Resultat: Das Toilettenhäuschen, welches erst vor drei Jahren erbaut wurde, wurde mit Sprayereien eingedeckt. Auf zwei Seiten des Häuschens wurden Fassaden und Türen grossflächig mit Schriftzügen in grauer und gelber Farbe verunziert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.