Embolo ist stolzer Vater einer Tochter

Der Basler hat das Camp des Nationalteams in Russland verlassen. Der 21-jährige Schalker wollte bei der Geburt seines Kindes dabei sein.

Glücksgefühle: Für Breel Embolo läuft es auch neben dem Rasen wunderbar. (27. Juni 2018)

Glücksgefühle: Für Breel Embolo läuft es auch neben dem Rasen wunderbar. (27. Juni 2018) Bild: Johannes Eisele/AFP

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Breel Embolo ist bereits kurz nach dem Spiel gegen Costa Rica vom Mittwochabend in die Heimat gereist – mit der Erlaubnis des Verbandes. Der Grund: Der Stürmer des Nationalteams flog in die Schweiz zu seiner hochschwangeren Freundin Naomi. Wie Blick.ch nun meldet, sei die gemeinsame Tochter am Donnerstagabend zur Welt gekommen.

Vorbereiter: Breel Embolo leitet das 1:0 gegen Costa Rica ein. (Video: SRF)

Den Achtelfinal gegen Schweden in St. Petersburg am Dienstag (ab 16 Uhr live im Ticker) wird der Schalke-Söldner nicht verpassen, er wird bereits am Freitag wieder im Team-Camp in Togliatti zurückerwartet. Für Embolo ist es das erste Vaterglück. Schon im März informierte der Schweizer Nationalspieler seine Fans, dass eine Prinzessin im Anmarsch sei.

Can‘t wait to meet you Princess ????????????

Ein Beitrag geteilt von Breel Donald Embolo (@breelembolo97) am

Noch im Dezember zeigte sich das Paar verliebt in Paris, da wusste noch niemand, dass Nachwuchs ansteht.

??????????

Ein Beitrag geteilt von Breel Donald Embolo (@breelembolo97) am

(hua)

Erstellt: 28.06.2018, 21:08 Uhr

Artikel zum Thema

Glanzlose, aber glückliche Schweizer

Analyse Nach dem 2:2 gegen Costa Rica erreicht die Schweiz mit dem Achtelfinal ihr erstes Ziel. Gegen Schweden am Dienstag genügt aber eine so dürftige Leistung nicht. Mehr...

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@zuonline.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 044 854 82 14. Mehr...

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.

Kommentare

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Den Zürcher Unterländer digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 24.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!