Embrach und UmgebungGewerbe will mit Gutschein-Offensive mehr Kunden anlocken
Die Beliebtheit von Gutscheinen scheint ungebrochen: Das Bülacher Gewerbe verkaufte heuer gar eine Rekordmenge davon, und auch im Embrachertal setzt man jetzt stärker auf das analoge Wertpapier.

Yves Schmid von der Embracher Medico Druck hat für den Gewerbeverein des Tals neue Gutscheine entworfen, die ab November bei allen Mitgliedern eingelöst werden können. Noch ist das neue Layout offiziell nicht vorgestellt worden.
Foto: Francisco Carrascosa
Wie sie genau aussehen, verrät Yves Schmid noch nicht. Nächste Woche soll das Geheimnis um die neuen Gutscheine des Gewerbevereins Embrachertal dann gelüftet werden, erklärt Yves Schmid. Der stellvertretende Geschäftsführer von Medico Druck AG ist gleich auf mehreren Ebenen in die Neulancierung der Gutscheine involviert.