Zum Hauptinhalt springen

Therapie in RegensdorfHypnose als Problemlöser

Mit Hypnosetherapie lassen sich Probleme im Unterbewusstsein lösen, sie hilft aber auch, Leistungen zu verbessern.

Daniela Müller versetzt mit Hypnosetherapie ihre Kundschaft in einen Zustand der Entspannung
Daniela Müller versetzt mit Hypnosetherapie ihre Kundschaft in einen Zustand der Entspannung
Foto: Balz Murer

Es heisst, dass «Ich brauche Hilfe» die am schwierigsten auszusprechenden Worte sind. Hilfe anzunehmen, ist ein grosser Schritt. Ein Weg, sich seinen Problemen zu stellen, ist die Hypnosetherapie. «Die Probleme existieren über eine längere Zeit, man muss sie erst einmal akzeptieren und den Willen zur Veränderung in sich tragen, bevor man sich für eine Therapie entscheidet», meint Daniela Müller, diplomierte Hypnosetherapeutin aus Regensdorf. «Hilfe anzunehmen, ist eine Stärke, keine Schwäche.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.