Zum Hauptinhalt springen

Ein Selfie von Selina Beer«Ich möchte mit meinem Team den Titel feiern.»

Die 19-Jährige des Bassersdorfer Eishockey Frauenteams möchte sich auch persönlich steigern und den Sprung von zweithöchster in höchste Schweizer Liga schaffen.

Selina Beer hat mit den BasiLadies und bezüglich eigener Karriere im Eishockey viel vor.
Selina Beer hat mit den BasiLadies und bezüglich eigener Karriere im Eishockey viel vor.
PD

Der Coronavirus.

Ist für alle keine einfache Situation. Es hat uns alle bei allem sehr eingeschränkt und gerade bei uns im Sport sehr viel Eigendisziplin gefordert. Trotzdem denke ich, schätzen wir nun viele Dinge, die für uns selbstverständlich waren, wieder viel mehr und sehen einiges wieder aus einem ganz neuen Blickwinkel.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.