Zum Hauptinhalt springen

Neuer Juckerhof in KlotenIm neuen Pop-up-Hofladen boomt der Spargelverkauf

Der neuste Hofladen des Jucker-Imperiums ist aus der Not entstanden. Statt den Römerhof in Kloten zuerst noch umzubauen, gibts dort nun einen Pop-up-Store – und eine riesige Nachfrage.

Juckers neuster Verkaufsstandort befindet sich auf dem Römerhof in Kloten direkt an der Hauptstrasse nach Winkel.
Juckers neuster Verkaufsstandort befindet sich auf dem Römerhof in Kloten direkt an der Hauptstrasse nach Winkel.
Bild: Leo Wyden

Eigentlich war die Eröffnung des Hofladens auf dem Römerhof etwas anders, viel später und baulich noch aufwendiger geplant. Doch seit der neuste Verkaufspunkt der Gebrüder Jucker in Kloten besteht, läufts rund auf dem bisher recht ruhigen Hofplatz.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.