Zum Hauptinhalt springen

Gastro-Test «Besser essen»In Dällikon gibts günstige indische Currys zum Mittagessen

Das Varasithy Mahall ist auf indische Grossanlässe spezialisiert, bietet über Mittag aber auch einen Take-away-Service an.

Das Varasithy Mahall richtet hauptsächlich Events aus und ist im Catering tätig.
Das Varasithy Mahall richtet hauptsächlich Events aus und ist im Catering tätig.
Foto: Fabian Boller

Das Varasithy Mahall ist ein indisches Eventlokal im Industriegebiet von Dällikon. In normalen Zeiten wird es vor allem von indischen Landsleuten für grosse Feiern genutzt. Das Lokal bietet aber auch ein Mittagsbuffet oder momentan ein Take-away über die Mittagszeit an.

Das Essen muss telefonisch vorbestellt und selber abgeholt werden. Auf der Take-away-Karte ist eine ellenlange Liste von verfügbaren Speisen aufgeführt – darunter auch Schweizer Klassiker wie Cordon bleu. Wir rufen gegen 11 Uhr an und erkundigen uns, ob auch tatsächlich alle aufgelisteten Currys erhältlich sind.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.