Zum Hauptinhalt springen

Influencerin aus BülachIst Mia Madisson die nächste «Bachelorette»?

Gerüchten zufolge soll die Bachelorette 2021 Mia Madisson heissen. Die Bülacher Influencerin weiss aber noch gar nichts von ihrem Glück. Sagt sie.

Mia Madisson würde schon gern die Bachelorette 2021 sein, denn sie sehnt sich sehr nach einem treuen Mann fürs Leben.
Mia Madisson würde schon gern die Bachelorette 2021 sein, denn sie sehnt sich sehr nach einem treuen Mann fürs Leben.
Foto: Beatrix Bächtold

Mia Madisson betont gegenüber dieser Zeitung, dass es ihr höchst schleierhaft sei, wie solche Gerüchte entstehen. «Aber das passiert halt, wenn man bekannt ist. Damit kann ich leben», sagt die Bülacherin,
gesteht dann aber gleich darauf, dass sie sich natürlich schon nach Normalität und einem Partner fürs Leben sehne. «Abends gemütlich fernsehen, nach Feierabend nicht allein sein. Ein treuer Mann und zwei
Kinder. Das wäre schon schön», sagt sie und lächelt.

Die Verwirklichung dieses Plans stellt für Mia Madisson allerdings ein Riesenproblem dar. «Meine Art ist speziell und schreckt die Männer ab, weil sie denken, sie seien mit mir in jeder Beziehung überfordert. Fakt ist, ich habe 50’000 Follower und bin immer noch einsam.» Wer sich dennoch traue, mit ihr anzubändeln, wolle doch nur von ihrer Berühmtheit profitieren und sie parallel dazu belügen und betrügen. «Wie gerade
geschehen», flüstert sie, presst die Lippen zusammen und zuckt mit den Schultern.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.