Zum Hauptinhalt springen

Trumps Covid-Erkrankung+++ Melania Trump: Auch Sohn Barron hatte Corona +++ Fauci: Der Präsident ist nicht mehr ansteckend

LIVE TICKER BEENDET

Keine Angaben zu Trumps letztem negativen Test
«Ich erinnere mich gar nicht daran»: US-Präsident Donald Trump.
Virologe Fauci: Trump nicht mehr ansteckend
Auch Donalds Trump Sohn hatte Corona
Leibarzt: Trump an «aufeinanderfolgenden Tagen» negativ getestet
Corona beschert Trump ein Hoch
Dr. Fauci distanziert sich von Trumps Wahlvideo
Twitter markiert Trump-Tweet
Trump will «immun» gegen das Coronavirus sein
Trump mit Pflaster
Trump ist nicht mehr ansteckend
Trump spricht zu seinen Anhängern im Weissen Haus
Trump empfängt Anhänger vor Weissem Haus
TV-Debatte abgesagt
Trump fliegt am Montag zu Wahlkampfauftritt nach Florida
Berichte: Trump plant Veranstaltung am Samstag im Weissen Haus
Bei seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus posierte der US-Präsident bereits auf dem «Truman  Balkon» des Weissen Hauses für die Kameras. (5. Oktober 2020)
Insider zweifelt an Trumps Auftritten am Wochenende
US-Demokraten wollen Amtsfähigkeit von Präsidenten prüfen lassen
Nancy Pelosi, Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, spricht bei einer wöchentlichen Pressekonferenz im Kapitol.
Wahlkampfautritte am Samstag
Trump will mit Biden auf Bühne debattieren
Trump nimmt am Samstag wieder öffentliche Termine wahr
298 Kommentare
    Felix Porton

    Bei all diesen Kommentaren hier frage ich mich, was wird nach Trump kommen, sei es im Januar oder in vier Jahren. Wie wird es mit der von den Medien hochgeschaukelten Spaltung der Gesellschaft weiter gehen? Bis jetzt habe ich vom Biden Lager noch keine Signale gesehen wie sie mit den Trump Anhängern umgehen wollen. Die Spaltung hat unbestreitbar vor Trump angefangen und Biden/Harris kann ich auch mit bestem Willen nicht als Versöhner sehen. Die Hasskommentare hier gegen Trump, aber auch gegen seine Unterstüzer lösen sich einfach so auf? Leute die in wirklich jedem Kommentar das Wort "Rechtspopulist" verwenden müssen, werden plötzlich damit aufhören?