Joggerin tödlich verunfallt
Eine Joggerin geriet am Donnerstagabend in Nürensdorf unter einen Pferdeanhänger. Kurze Zeit später erlag sie ihren Verletzungen.

Um 18 Uhr war am Donnerstag eine Joggerin auf dem Sägetweg Richtung Im Säget unterwegs. Zur selben Zeit fuhr in gleicher Richtung ein Lieferwagen mit Pferdeanhänger an der Frau vorbei. Wie die Kantonspolizei am Freitag in einer Mitteilung schreibt, geriet die 50-jährige Läuferin aus zurzeit unbekannten Gründen unter den Anhänger und blieb mit schwersten Verletzungen am Boden liegen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt musste die Frau mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Auf dem Weg dorthin erlag sie ihren schweren Verletzungen.
Der genaue Unfallhergang ist nach wie vor unklar und wird von Spezialisten der Kantonspolizei sowie der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland weiter untersucht. Nebst der Kapo, unterstützt durch die Kommunalpolizei Bassersdorf, standen die Feuerwehr Nürensdorf, ein Ambulanzteam mit Notarzt von Schutz&Rettung sowie ein Rettungshelikopter der Rega im Einsatz.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch