Zum Hauptinhalt springen

«Wir waren Könige, bis das Leben uns wieder auf den Boden zurückholte»

Samu Haber bewegt sich gerne auf unterschiedlichen Bühnen. Als Juror im TV-Format «The Voice of Germany» war er für seine träfen Sprüche bekannt. Jetzt konzentriert er sich wieder ganz auf die Musik.

Samu Haber kommt mit Sunrise Avenue nach seinem Konzert im vergangenen November im X-tra erneut in die Schweiz – diesmal ins Hallenstadion.
Samu Haber kommt mit Sunrise Avenue nach seinem Konzert im vergangenen November im X-tra erneut in die Schweiz – diesmal ins Hallenstadion.
pd

Samu Haber, haben Sie schon als Junge von einer Musikerkarriere geträumt?

Samu Haber (41): Alles fing damit an, dass ich als Siebenjähriger den Videoclip zu «You give love a bad name» von Bon Jovi im Fernsehen sah. Danach wusste ich irgendwie, was ich mit meinem Leben­ anfangen wollte, was mein grösster Berufstraum wäre. Ich hatte Glück, dass ich jetzt darin angekommen bin.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.