Zum Hauptinhalt springen

Ein Selfie von Joel Pfiffner«Mit Kim Jong-un möchte ich nie alleine in einem Raum sein.»

Der 19-Jährige ist bereits Topscorer des Drittligisten Rafzerfeld. Der Zwillingsbruder von Yannic Pfiffner interessiert sich auch für politische Themen.

Obwohl Joel Piffner für sein Team am meisten Tore schiesst, ist er selbstkritisch. «Nach jedem Spiel analysiere ich meine Spielzüge nochmals kurz für mich», erzählt er.
Obwohl Joel Piffner für sein Team am meisten Tore schiesst, ist er selbstkritisch. «Nach jedem Spiel analysiere ich meine Spielzüge nochmals kurz für mich», erzählt er.
PD

Der Coronavirus.

«Coronavirus» ist wohl das meist genannte Wort der letzten Wochen. Es ist erschreckend, was es für die Menschen und die ganze Welt ausgelöst hat. Ich bin zuversichtlich, denn wenn alle am gleichen Strick ziehen, ist Besserung in Sicht! Gemeinsam sind wir stark. Bleibt alle gesund.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.