Zum Hauptinhalt springen

Mehrere Delikte in Bülach begangen?Mutmasslicher Einbrecher verhaftet

Die Polizei hat in der vergangenen Nacht in Bülach einen Mann verhaftet, der verdächtigt wird, mehrere Einbrüche in der Gegend verübt zu haben.

Die Polizei konnte in Bülach mitten in der Nacht einen mutmasslichen Einbrecher dingfest machen.
Die Polizei konnte in Bülach mitten in der Nacht einen mutmasslichen Einbrecher dingfest machen.
mad (Symbolbild)

In der Nacht auf Donnerstag wurde in Bülach ein mutmasslicher Einbrecher festgenommen.

Wie die Kantonspolizei mitteilt, nahmen Beamte kurz nach Mitternacht einen 28-jährigen türkischen Staatsangehörigen fest. Der Mann wird verdächtigt, in Geschäfts- und Gewerbeliegenschaften eingebrochen zu haben. Ob der mutmassliche Einbrecher für weitere ungeklärte Einbrüche verantwortlich ist, wird zurzeit Zeit geprüft. Die Verhaftung wurde von der Kantonspolizei Zürich und der Stadtpolizei Bülach gemeinsam durchgeführt.

Der verdächtige Mann wurde nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland übergeben.

huy