Zum Hauptinhalt springen

83-jährigen Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Am Freitagnachmittag kollidierte ein Auto mit einem Velofahrer in der Grüzefeldstrasse. Der ältere Mann wurde mit Kopfverletzungen ins Spital verbracht. Es werden Zeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Grüzefeldstrasse 47.
Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Grüzefeldstrasse 47.
Google Maps

Kurz vor 15.30 Uhr, kam es auf der Grüzefeldstrasse, Höhe Haus-Nr. 47, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem 83-jährigen Velofahrer. Er wurde mit unbestimmten Kopfverletzungen ins Spital verbracht. Der Unfallhergang ist zurzeit nicht restlos geklärt.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel. Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

SDA/she

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch