Zum Hauptinhalt springen

Verspätete Zustellung möglich

Das Coronavirus schränkt auch den «Zürcher Unterländer» ein.

Schreiben Sie uns, falls ihre Zeitung bis 10 Uhr nicht angekommen ist.
Schreiben Sie uns, falls ihre Zeitung bis 10 Uhr nicht angekommen ist.
ZRZ

Liebe Leserinnen und Leser

Zum Schutz der Risikogruppen setzt die Vertriebsorganisation bei der Frühzustellung vorübergehend keine Personen ab 65 Jahren mehr ein. Dies führt in einzelnen Fällen zu Lücken bei der Frühzustellung des Zürcher Unterländers. Wir bemühen uns sehr, Ausfälle so gut wie möglich zu vermeiden. Trotzdem kann es zu verspäteten Lieferungen Ihrer Zeitung von zwei bis drei Stunden kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, aber der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeitenden hat natürlich Vorrang.

Falls Ihre Zeitung bis 10 Uhr nicht angekommen ist, können Sie entweder online in Ihrem persönlichen Konto eine Meldung erfassen oder uns eine E-Mail-Nachricht an customerservice@tamedia.ch senden. Ihr Online-Konto finden Sie auf abo.zuonline.ch.

Falls Sie Ihr Online-Konto noch nicht freigeschaltet haben, benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder der Kundenkarte.

Der Verlag

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch