Zum Hauptinhalt springen

Mofa kollidiert mit Traktor

Eine Töfflifahrerin ist in Rufi mit einem Traktor zusammengestossen und verletzte sich dabei.

Auf der Gasterstrasse in Rufi ereignete sich am Mittwoch ein Unfall zwischen einem Traktor und einem Mofa.
Auf der Gasterstrasse in Rufi ereignete sich am Mittwoch ein Unfall zwischen einem Traktor und einem Mofa.
Google Maps

Am Mittwochnachmittag gegen 14:30, hat ein Traktorfahrer eine Mofafahrerin auf der Gasterstrasse übersehen, sodass es zu einem Zusammenstoss kam. Die 17-jährige Mofafahrerin zog sich dabei Verletzungen zu, teilte die St. Galler Kantonspolizei mit. Der 52-jährige Traktorfahrer war auf der Landstrasse Richtung Gasterstrasse unterwegs. Bei der Einmündung hielt er bis zum Stillstand an. Als er einbiegen wollte, übersah er die Mofafahrerin, die von links kam. Das Mofa kollidierte frontal mit dem vorderen Reifen des Traktors. Der Rettungsdienst brachte das Mädchen ins Spital. Der Sachschaden beträgt rund 300 Franken.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch