Zum Hauptinhalt springen

Ein Geburtstagsfest mit Stil

Der erste Geburtstag steht an. Doch wie soll der erste «Geburri» gefeiert werden? Wie man es machen kann, zeigt unsere YoungMum in ihrem Blogbeitrag.

Der erste Kindergeburtstag naht, was für eine Aufregung! Unsere kleine Tochter wird bald eins! Schon ist ein ganzes Jahr vergangen. Nostalgie packt mich und alle paar Tage schaue ich Fotos der ersten Stunden unserer Charlotte an. Wie klein sie doch war, welch ein Ereignis ihre Geburt war, wie gross doch alle ihre Kleider in Grösse 50 für den klitzekleinen Körper erschienen. Was für ein Gefühl es war, sie das erste Mal in die Wiege zu legen, zu sehen, wie das kleine Krümelchen der Spieluhr lauscht oder sich bei sanften Klavierklängen beruhigt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.