Zum Hauptinhalt springen

«Auf der Bühne bin ich eine verrückte Seele»

HER sind keine konven­tionelle Country Band. Sie schlagen beim 35. Inter­nationalen Country Music Festival­ mit einem zündenden Gebräu aus Country, Sou­thern Rock, Hip-Hop und mehr ganz eigene, kraftvolle Töne an.

Die Band HER verbindet die unterschiedlichsten Musikstile zu einem energiegeladenen Ganzen.
Die Band HER verbindet die unterschiedlichsten Musikstile zu einem energiegeladenen Ganzen.
PD

Monique Staffile, HER stammen aus Brooklyn, einem New Yorker Stadtbezirk, der für seine Kunstszene bekannt ist ...Monique Staffile: Ich wuchs in Manhattan auf, einen Block entfernt, wo damals das World ­Trade Center stand. Ich habe mir mit acht Jahren das Gitarrenspiel selbst beigebracht und gab mit 13 Jahren meinen ersten Gig im legendären CBGB’s.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.