Zum Hauptinhalt springen

Geschlossen wegen CoronavirusPostfilialen in Niederglatt und Bachenbülach nach Ostern wieder geöffnet

Aufgrund von Personalmangel wurden die beiden Poststellen vorübergehend geschlossen.

Die Postfiliale in Bachenbülach hat ab 14. April wieder normal geöffnet.
Die Postfiliale in Bachenbülach hat ab 14. April wieder normal geöffnet.
Foto: Paco Carrascosa

Die Poststellen in Bachenbülach und in Niederglatt sind seit 30. März geschlossen. Die Kundinnen und Kunden müssen ihre Postgeschäfte deshalb über die Filialen in Bülach respektive Oberglatt und Dielsdorf abwickeln. Nun steht jedoch fest: Ab Dienstag, 14. April, stehen beide Filialen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Mediensprecher Erich Goetschi begründet: «Die Personalsituation im Unterland hat sich in den vergangenen Tagen wieder entspannt.» Zudem bleiben am Ostersamstag alle Poststellen in der Schweiz geschlossen, um den Mitarbeitenden eine zusätzliche Pause zu gönnen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.