Zum Hauptinhalt springen

Parlament BülachPrimarschule darf endlich planen und bauen

Der Kindergarten Soligänter wird um einen Modulbau erweitert und saniert. Vor einem Jahr hatte das Parlament ein fast identisches Projekt zurückgewiesen. Doch nun drängt die Zeit.

Grosse Pläne für das Schulhaus Allmend: Es soll zwölf neue Klassenzimmer und eine Dreifachturnhalle erhalten.
Grosse Pläne für das Schulhaus Allmend: Es soll zwölf neue Klassenzimmer und eine Dreifachturnhalle erhalten.
Foto: Balz Murer 

Gemeinderätin Julia Pfister (EVP) sprach im Namen der Fachkommission Bildung und Soziales im Bülacher Gemeinderat von einem «knurrenden Ja» zum Projekt Kindergarten Soligänter. Dass beim Doppelkindergarten aus dem Jahr 1966 etwas geschehen muss, war im Grundsatz unbestritten – genauso wie bereits vor einem Jahr.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.