Zum Hauptinhalt springen

Corona nur eine Medienstory?Roberto Mancini hüpft von Fettnapf zu Fettnapf

Italiens Fussball-Nationaltrainer Roberto Mancini eckt mit seinen Instagram-Posts an.
Roberto Mancinis Videopost.

Dritter spezieller Post in kurzer Zeit

1 Kommentar
    R. Pellaton

    Mit Mancinis Göring-Zitat kann ich nicht viel anfangen. Dass aber die mediale Dauerberichterstattung die Moral der Menschen zermürbt, und dass die frustrierende Erkenntnis, dass sich weder die Experten noch die Regierungsmitglieder einig sind, nicht gerade zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens beiträgt - damit hat Mancini nun schlicht und einfach recht. Die Menschen erleben nicht nur das Virus und die damit verbundenen Einschränkungen, sondern immer mehr auch den medialen Umgang mit dem Virus und mit Andersdenkenden als enorm anstrengend und belastend. Nein, Herr Meiler, das ist eben nicht "insgesamt eine entwaffnend tumbe und obendrein pietätlose These", sondern genaus das, was überall auf der Welt die Menschen spüren und deshalb als belastend empfinden.