Zum Hauptinhalt springen

Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz im Waadtland

In Château-d'Oex ist ein Kleinflugzeug verunglückt. Dabei kamen eine 24-jährige Frau und ein 27-jähriger Mann aus der Deutschschweiz ums Leben.

In Château-d'Oex VD ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. (Screenshot Google Maps)
In Château-d'Oex VD ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. (Screenshot Google Maps)

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Château-d'Oex (VD) sind zwei Personen ums Leben gekommen. Der Absturz ereignete sich am Donnerstagnachmittag, wie die Kantonspolizei Waadtland am Freitag mitteilte.

Bei den Verstorbenen handelt es sich um die beiden Insassen des zweisitzigen Flugzeugs. Es sind eine 24-jährige Frau und ein 27-jähriger Mann, die in der Deutschschweiz wohnten. Das Flugzeug war in Epagny (FR) gestartet. Die Unglücksursache ist noch unbekannt.

SDA/sep

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch