Zum Hauptinhalt springen

Serien-Trickbetrüger heute festgenommen

Die Stadtpolizei Winterthur hat den Trickbetrüger, der seit drei Wochen in Seen und Mattenbach sein Unwesen trieb, heute Morgen verhaftet.

Können aufatmen: Die Winterthurer Taxifahrer hatten die Bevölkerung vor dem Schwindler gewarnt, nachdem der Polizei die Hände gebunden waren.
Können aufatmen: Die Winterthurer Taxifahrer hatten die Bevölkerung vor dem Schwindler gewarnt, nachdem der Polizei die Hände gebunden waren.

Winterthurer Taxifahrer hatten aufgrund eines Betrügers Alarm geschlagen (der «Landboten» berichtete). Nun hat die Stadtpolizei Winterthur den Trickbetrüger, der seit drei Wochen in Seen und Mattenbach unterwegs war, heute Morgen verhaftet.

Erstmals mehr als 300 Franken erschwindelt

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.