Zum Hauptinhalt springen

Atlanta gleicht Serie gegen Washington zum 1:1 aus

Das ohne den verletzten Thabo Sefolosha angetretene Atlanta gleicht in den NBA-Playoff-Viertelfinals gegen die Washington Wizards zum 1:1 aus. Die Hawks siegen in der heimischen Arena 106:90.

Zwei Tage nach der 98:104-Niederlage zum Auftakt brachte Atlanta den Wizards die erste Niederlage in den diesjährigen Playoffs bei. Für die Differenz sorgten die Gastgeber im ersten (28:20) und letzten Viertel (26:15). DeMarre Carroll war mit 22 Punkten einmal mehr erfolgreichster Werfer für Atlanta. Bei den Gästen, die auf ihren verletzten Allstar John Wall (Handgelenk) verzichten mussten, erzielte Ramon Sessions die meisten Punkte (21). Die kommenden beiden Partien der Best-of-7-Serie werden in Washington ausgetragen.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch