Zum Hauptinhalt springen

«Ich bin überglücklich, hier zu sein»

Im neuen ZU-Videomagazin «One Timer» spricht EHC Kloten-Goalie Dominic Nyffeler über die Heimkehr nach Kloten, seine Fangquote und den nächsten Gegner.

Michael Caplazi
EHC-Goalie Dominic Nyffeler hat in der jungen Saison schon drei Shutouts feiern können.

Während der letzten Saison hat der« Zürcher Unterländer» im Videomagazin «Chlini Iszyt» Menschen vorgestellt, die wertvolle Aufgaben im Umfeld des EHC Kloten verrichten. In dieser Saison nun präsentieren wir einen sportlichen Inhalt: Im Magazin «One Timer» beleuchten wir mit einem Spieler, dem Trainer oder dem Sportchef unter anderem die aktuelle Situation des Clubs.

Heute kommt der Goalie, Dominic Nyffeler, zu Wort. Er erzählt mitunter von der Rückkehr zu dem Club, in dem er schon als Junge aktiv war und darüber, wie einfach es ihm fiel, sich in die Mannschaft zu integrieren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch