Zum Hauptinhalt springen

Die Musik spielt nicht auf dem Platz – sondern im Studio

Vor dem Achtelfinal-Knüller zwischen Liverpool und Bayern München erheben die Experten im Teleclub Studio ihre Stimmen.

Die Expertenrunde von Teleclub. (Foto: Keystone/Walter Bieri)
Die Expertenrunde von Teleclub. (Foto: Keystone/Walter Bieri)

Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Bayern München. Da das Spiel an einem Dienstag stattfindet ist es dem geneigten Zuschauer aufgrund Exklusivverträge nicht möglich, die Partie im öffentlich rechtlichen Fernsehen zu empfangen. Ansonsten wäre er oder sie Zeuge, einer kurios anmutenden Szenerie geworden.

Kurz vor Spielbeginn erhebt sich im Studio von Teleclub die Expertenrunde, bestehend aus Roman Kilchsberger, dem früheren Luzern-Trainer Rolf Fringer, dem ehemaligen FCB-Spieler Mladen Petric und Urs Meier, vormals Spitzenschiedsrichter und stimmt gemeinsam die allseits bekannte Liverpool Hymne «You'll never walk alone» an.

Welche Figur Roman Kilchsberger zudem als Dirigent macht, sehen Sie im Video.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch