Zum Hauptinhalt springen

McClaren in Derby schon wieder entlassen

Der ehemalige englische Nationaltrainer Steve McClaren (55) wird zum zweiten Mal innerhalb von knapp zwei Jahren beim Zweitligisten Derby County entlassen.

Seine erste Amtszeit als Cheftrainer endete nach gut anderthalb Jahren im Mai 2015. Die zweite dauerte bloss fünf Monate. Derby County, in den Siebzigerjahren zweimal Meister, liegt zehn Punkte hinter den Plätzen, die zur Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs berechtigen.

McClaren war von August 2006 bis November 2007 englischer Nationaltrainer. Er wurde entlassen, nachdem er mit dem Team die Qualifikation für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz verpasst hatte.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch