Zum Hauptinhalt springen

Stefanie Vögele verliert deutlich

Stefanie Vögele scheitert beim Sandturnier in Bad Gastein in der 1. Runde an der Schwedin Johanna Larsson mit 2:6, 2:6.

Vögele (WTA 112) muss weiter auf ihren ersten Sieg auf der WTA-Tour seit Mitte Mai warten. Die 25-jährige Aargauerin, die im letzten Jahr im Wintersportort Bad Gastein die Viertelfinals erreicht hatte, geriet gegen die Weltranglisten-46. in beiden Sätzen jeweils früh entscheidend in Rückstand. Vögele hat in diesem Jahr noch keine Spielerin aus den Top 50 der Weltrangliste geschlagen und scheiterte zuletzt fünfmal in Folge in der 1. Runde. Larsson gewann letzte Woche das Turnier in Bastad.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch