Zum Hauptinhalt springen

Angebliche Herz-OPTrump wünscht Kim alles Gute

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un wird nach einem Eingriff infolge einer Herz-Kreislauf-Erkrankung medizinisch betreut.
Das ist das letzte offizielle Foto von Kim, veröffentlicht am 12. April.
Obwohl er zu den jüngeren Staatsoberhäuptern gehört, dürfte Kim Jong-un einer der ungesündesten und unfittesten aller politischen Machthaber weltweit sein.
1 / 8

Übergewicht und Zigaretten

6 Kommentare
    Charles Jossen

    Wohl eine echte Männerfreundschaft. Zwei die sich verstehen oder "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Der Denkapparat ist das eine. Mehrere vermeintliche Vorbilder haben bei den zwei so lange Gehirnwäsche betrieben bis sie selber glaubten, was sie nun eben sind. In beiden Hüllen scheint ein ähnlich kaltes Herz zu pochen in stiller Hoffnung, es möge sich durch ihre notorische Selbstverliebtheit irgendwann doch noch erwärmen. Diese beiden Herren sind für mich das lebend abschreckende Beispiel, was aus unseren Kindern werden kann, wenn wir sie nicht aufrichtig lieben und es ihnen auch zeigen.

    Besonders tragisch und unentschuldbar: Wegen der Inkompetenz, Selbstüberschätzung und Masslosigkeit an Egoismus der beiden Freunde büsst die ganze Welt.