Zum Hauptinhalt springen

Identität des Toten vom Spielplatz in Schwamendingen geklärt

Der Tote vom Spielplatz in Zürich-Schwamendingen ist identifiziert. Nähere Angaben zum Opfer werden vorerst jedoch keine gemacht, teilte die Medienstelle der Staatsanwaltschaft auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda mit.

Auf diesem Spielplatz in der Nähe des Bahnhofs Stettbach wurde der Tote am Sonntagmorgen von einem Spaziergänger gefunden.
Auf diesem Spielplatz in der Nähe des Bahnhofs Stettbach wurde der Tote am Sonntagmorgen von einem Spaziergänger gefunden.
Screenshot Google Street View

Ein Passant hatte am Sonntagmorgen auf einem Spielplatz in Zürich-Schwamendingen einen Toten gefunden. Aufgrund der Verletzungen steht für die Ermittler ein Delikt im Vordergrund.

Zum Fund kam es gegen 9 Uhr. Ein Passant alarmierte die Polizei, weil er einen regungslos am Boden liegenden Mann gefunden hatte. Die sofort ausgerückten Polizeipatrouillen und die Rettungskräfte von Schutz & Rettung konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch