Zum Hauptinhalt springen

Motorradlenker kollidiert mit Tram

In Zürich ist heute Morgen ein Motorradfahrer mit einem Tram zusammengestossen. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich heute Morgen bei der Hardbrücke.
Der Unfall ereignete sich heute Morgen bei der Hardbrücke.
Till Hirsekorn

Ein Motorradlenker ist am frühen Mittwochnachmittag bei der Hardbrücke in Zürich mit einem Tram kollidiert. Er wurde leicht verletzt., wie ein Sprecher der Stadtpolizei auf Anfrage sagte.

Der Unfallhergang ist unklar. Der Trambetrieb der Linie 4 zwischen Escher-Wyss-Platz und Bahnhof Altstetten Nord musste vorübergehend in beiden Richtungen gesperrt werden. wie die Leitstelle der Verkehrsbetriebe Zürich VBZ mitteilte.

SDA/ori

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch