Zum Hauptinhalt springen

Vermisster Rentner tot aufgefunden

Ein seit Samstagnachmittag vermisster 76-jähriger Mann wurde tot in Glattbrugg aufgefunden. Die Polizei schliesst ein Drittverschulden aus.

Der Rentner wurde im Zentrum von Glattbrugg aufgefunden.
Der Rentner wurde im Zentrum von Glattbrugg aufgefunden.
Google maps

Seit Samstagnachmittag wurde der 76-jährige Mann aus Glattbrugg vermisst. Laut Polizei wurde der Mann heute Montagmorgen im Zentrum von Glattbrugg tot aufgefunden. Ein Verbrechen wird nach ersten medizinischen und polizeilichen Abklärungen ausgeschlossen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch