Zum Hauptinhalt springen

Verspätungen rund um den Bahnhof Stadelhofen

Am Bahnhof Stadelhofen kommt es im Morgenverkehr zu Einschränkungen.

Am Bahnhof Stadelhofen muss mit Verspätungen gerechnet werden.
Am Bahnhof Stadelhofen muss mit Verspätungen gerechnet werden.
Urs Jaudas

Der Pendlerverkehr am Bahnhof Stadelhofen in Zürich ist eingeschränkt. Grund dafür ist eine stehengeblieben Zugkomposition.

Mittlerweile konnte die Störung bereits behoben werden, es muss aber weiterhin mit Verspätungen gerechnet werden, heisst es bei den SBB.

Betroffen war insbesondere die Linie 5. Diese konnte zwischenzeitlich die Bahnhöfe Stadelhofen und Hardbrücke nicht bedienen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch