Zum Hauptinhalt springen

Finger weg von diesem Caquelon

Seit Anfang November war bei Coop ein Fondue-Set der Marke Style’n Cook erhältlich. Nun wird es vorsorglich aus dem Sortiment genommen.

Kann bei grosser Hitze brechen: Das bei Coop erhältliche Set Swiss Fondue rot.
Kann bei grosser Hitze brechen: Das bei Coop erhältliche Set Swiss Fondue rot.
Coop

Coop ruft das Käsefondue-Set Swiss Fondue rot der Marke Style’n Cook zurück. Das Produkt stand seit dem 6. November 2017 im Angebot des Grossverteilers.

Grund des Rückzugs ist die Gefahr, dass das Caquelon bei grosser Hitze brechen kann. Wer das Set bereits gekauft hat, wird gebeten, es nicht mehr zu verwenden und es in eine Coop-Filiale zurückzubringen. Der Verkaufspreis von 49.95 Franken wird zurückerstattet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch